Thomas Sänger - Micros-page :: Anspruchsvolle Makrofotografie und Tierfotografie

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In persona

Diese Seite widme ich einem ganz besonderem Menschen.

Thomas Sänger

Unzählige wunderbare Momente hat Thomas mit uns geteilt,
bevor er am 4.Juni 2013 für alle Angehörigen und Betroffenen, unerwartet und plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.

Sein Interesse galt der Natur und als Lepidopterologist insbesondere den Schmetterlingen. Sein Wissen über diese Thematik war enorm groß.
So wußte er, jede Frage genaustens beantworten zu können.
Thomas´ Platz war immer inmitten der Natur, ständig mit dem Willen, über die Fauna und Flora aufzuklären.
Ein Mensch, der uns immer im Herzen bleibt!

Eine echte Freundschaft ist mit das höchste Gut, das es gibt.
Vielen Dank, dass wir sie mit Dir teilen durften!

Thomas Sänger
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free hit counter